Dies ist nicht die offizielle Fanseite der Alpencasanovas........

 

Hallo Jungs, Hallo Coach.

 

Jetzt den neuen Klingelton der Alpencasanovas zum Download !!!

 

Juuuuhuuuuu

Juuuuhuuuuu wartet auf mich

Schiffe

Teil 1 1.48min / 1,65mb www.huschebrut.de/Alpencasanovas/Lieder2010/Teil 1.mp3
Teil 2 1.44min / 1,59mb www.huschebrut.de/Alpencasanovas/Lieder2010/Teil 2.mp3
Tanz 2010 3.33min / 3,26mb www.huschebrut.de/Alpencasanovas/Lieder2010/Tanz2010.mp3

 

Neuigkeiten

 

                        Männertanzshow 2009

 

Schön war sie, unsere 8. Männertanzshow.

274, meist nackte, Männerbeine brachten am vergangenen Samstagabend die VfL-Halle zum kochen.

Auch in diesem Jahr zeigte sich wieder deutlich, dass unsere Männertanzshow längst eine beim Publikum beliebte Veranstaltung ist. Die Halle war voll von gut gelaunten Menschen und es war nahezu unmöglich noch einen freien Sitzplatz zu ergattern. Alle waren gespannt, auf die Darbietungen der Herren und niemand wurde enttäuscht. Eine gelungene Kombination aus männlicher Grazie und atemberaubender Akrobatik überzeugten Publikum und Jury. 14 Männerballetts waren angereist, um sich den begehrten Wanderpokal zu ertanzen. Auch die Titelverteidiger aus Mommenheim waren wieder mit am Start. Unser neuer Sitzungspräsident Torsten Forney führte in diesem Jahr erstmals durch das Progamm.

Für tänzerische Abwechslung sorgten die Damenballetts "Explonation" vom VfL Nußbaum mit ihrer "Mission Space", sowie unsere "New Spirit" als Dschungelamazonen.

Den Finaltanz beschritt, selbstverständlich außer Konkurrenz, unser Männerballett.

Als gesangliches Highlight hatten wir den Alleinunterhalter Stefan Persch eingeladen. Er begeisterte mit bekannten Schlagern das Publikum, im ganzen Saal wurde gesungen, geklatscht und getanzt.

Die Jury kührte die "Alpencasanovas" aus Feilbingert mit ihrem Piratentanz zum Sieger des Abends. Doch Verlierer gab es keine. Jeder einzelne Tänzer wurde gefeiert.

 

An dieser Stelle danken wir allen Mitwirkenden und Gästen für diese tolle Veranstaltung. Wir hoffen Sie hatten genau so viel Spaß wie wir und wir sehen uns nächstes Jahr zu unserer 9. Männertanzshow wieder.

 

 

Die Bilder des Abends stehen ab sofort im Fotoalbum zu Verfügung!

 

 

                        Die Platzierung des Abends

 

 

 1. Platz  Alpencasanovas   Feilbingert
 2. Platz  El Toreros  Fürfeld
 3. Platz  Megakerls  Monzingen
 4. Platz  Närrische Kicker  Odernheim
 5. Platz  Söhne Marnheims  Marnheim
 6. Platz  Närrische Ballettbrüder  Mommenheim
 7. Platz  Raw Diamonds  Frei-Laubersheim
 8. Platz  Humba Mädels  Flomborn
 9. Platz  Männerballett  Menningen
 10. Platz  Spitzbuben  Hargesheim
 11. Platz  CMV Männerballett  Neu-Bamberg
 12. Platz  Ramazottis  Winzenheim
 13. Platz  Bäd Boys  Hallgarten
 14. Platz  BCV Männerballett  Boos
 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 22. March 2009 )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.huschebrut.de/download/2003.mpg

 

http://www.huschebrut.de/download/2007.mpg